Liebe/r Besucher/in!

Hurra! Was für ein unglaublicher Meilenstein!
Unsere Hurra Helden Familie ist gerade noch etwas größer geworden. Wir begrüßen unseren 100.000sten Follower auf Facebook und das wollen wir feiern. Und wie könnte man das besser feiern, als zu schenken? Deshalb möchten wir euch bis 100 unserer Bücher schenken - ja, genau, einhundert!

Uns, dem Hurra Helden Team, ist unsere Beziehung zu unseren Kunden besonders wichtig. Und genau wie unsere Kunden, möchten wir schenken. Und genau wie ihr, wollen wir Menschen glücklich machen. Es ist einfach. Menschen glücklich zu machen heißt, zu geben, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten. Menschen glücklich zu machen heißt, zu erkennen, was sie sich wünschen. Und manchmal scheinen, oder sind, die kleinen Dinge die bedeutendsten. Wie ein Buch. Wie ein personalisiertes Buch.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der es liebt, zu lesen, vielleicht kennt ihr eine Familie, die nicht ganz so viel hat, wie ihr selber, vielleicht kennt ihr ein Kind, das eine schwere Zeit hinter sich hat oder vielleicht kennt ihr ein kleines Mädchen oder einen Jungen, die oder der es einfach verdient hat, heute ein klein Wenig glücklicher zu sein. Denkt einmal darüber nach, schreibt es uns und macht jemanden ganz selbstlos glücklich, indem ihr sie oder ihn in ein personalisiertes Abenteuer, mit dem schönsten, personalisierten Buch, schickt. Ihr schlagt vor, ihr schenkt und macht jemanden glücklich.