Personalisiertes Buch

Lina, du bleibst für immer meine Kleine

Du wirst so schnell erwachsen! Und doch wirst du immer meine Kleine bleiben. Die Papa-Edition von „Lina, du bleibst für immer meine Kleine“ friert die Zeit ein, in der deine kleine Heldin Papas kleiner Liebling ist, auch wenn sie in Wahrheit ach so schnell groß wird. In diesem personalisierten Buch sammelt Papa die Momente, die ihn und sein kleines Mädchen für immer verbinden werden. Vom Fahrradfahren bis zur Gute-Nacht-Geschichte – jede Seite deines eigenen Buchs steckt voller Gefühle und Überraschungen so wie das Vatersein. Das perfekte geschenk zum Vatertag für jeden Papa!

Preis: ab
43,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Gestalte dein Buch heute und freu dich auf die emotionalsten Reaktionen!
Perfekt personalisiert
Egal ob kurz oder lang, lockig oder glatt, Bart oder nicht: Hier personalisierst du Papa und Kind mit vielen liebevollen Details.
Papa-Edition
DAS Buch über die besondere Verbindung zwischen Papa und Kind! Perfektes Geschenk für Papa! Papa erzählt von den Momenten, die er und sein Wonneproppen teilen, und von den Erinnerungen, die sie gemeinsam erschaffen.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!