Personalisiertes Buch

Wenn Emilia einmal groß ist – Papa Edition

„Von dem Buch musste mein Mann weinen. Er hat nicht einmal bei unserer Hochzeit geweint!“ – Das vielleicht emotionalste Geschenk für deine bessere Hälfte und das Wichtigste in deinem Leben: Was wird deine Kleine wohl, wenn sie einmal groß ist? Wird sie Fußballerin, Polizistin oder doch Rockstar? Bereits mehr als 1 Million verkaufte einzigartige Kopien weltweit und das wohl persönlichste geschenk zum Valentinestag für jeden Mann und Papa!

Preis: ab
43,99 €

Jetzt gestalten

Über 2 Millionen Bücher verkauft
Wird deine bessere Hälfte wie auch tausend andere vor Freude in Tränen ausbrechen? Halte diesen Moment fest und markiere uns mit #hurrahelden #emotionalesphänomen
Papa Edition
Papa auf dem Cover, Papa in jeder einzelnen Geschichte! Das rundum perfekte Papa-Kind-Buch.
Perfekt personalisiert
Du wählst das Aussehen beider Hauptfiguren aus und passt nicht nur Papas Namen an, sondern auch seinen Kosenamen. Jetzt noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!