Personalisiertes Buch

Wenn Moritz einmal groß ist – Papa Edition

„Von dem Buch musste mein Mann weinen. Er hat nicht einmal bei unserer Hochzeit geweint!“ Das vielleicht emotionalste Geschenk für deine bessere Hälfte und das Wichtigste in deinem Leben: Was wird dein Kleiner wohl, wenn er einmal groß ist? Wird er Fußballer, Polizist oder doch ein Rockstar? Bereits mehr als 1 Million verkaufte, einzigartige Kopien weltweit und das wohl persönlichste geschenk zum Valentinestag für jeden Mann und Papa!

Preis: ab
43,99 €

Jetzt gestalten

Über 2 Millionen Bücher verkauft
Wird deine bessere Hälfte wie auch tausend andere vor Freude in Tränen ausbrechen? Halte diesen Moment fest und markiere uns mit #hurrahelden #emotionalesphänomen
Papa Edition
Papa auf dem Cover, Papa in jeder einzelnen Geschichte! Das rundum perfekte Papa-Kind-Buch.
Perfekt personalisiert
Du wählst das Aussehen beider Hauptfiguren aus und passt nicht nur Papas Namen an, sondern auch seinen Kosenamen. Jetzt noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!