Personalisiertes Buch

Ich hab dich lieb, Mami

Ganz gleich ob zum Muttertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so – manchmal wollen wir unserer Mami mit einem Geschenk für alles, was sie geleistet hat, leistet oder leisten wird, Danke sagen. Und dieses Mama-Tochter-Buch oder Mama-Sohn-Buch hat’s in sich, denn es beschreibt, was deine Mama so unglaublich macht. „Ich hab dich lieb, Mama“ ist ein wunderbares Erinnerungsstück, das man immer wieder gern anschaut und liest – und deiner Mama die Aufmerksamkeit zuteilt, die sie verdient hat.

Preis: ab
43,99 €

Jetzt gestalten

Mehr als 2,5 Millionen verkaufte Bücher
Unsere Bücher wurden bereits über 2,5 Millionen Mal personalisiert! Manche Leser lachen sich kaputt, andere weinen wiederum vor Freude – gestalte dein Buch und lass den Gefühlen freien Lauf.
Qualitätsprodukt
Von engagierten Künstler:innen hergestellt und auf hochwertigen Materialien gedruckt, sehen unsere Bücher nicht nur fabelhaft aus, sondern zaubern auch besondere Lesemomente herbei. Die Kundenbewertungen und Fotos sprechen für sich.
Das beste Mami-Geschenk zu Weihnachten
Du und deine Mami in einem Buch – und zusammen macht ihr eine gute Figur! Euch erwarten seitenweise herzlich geschriebene Gedichte, die zum Wieder- und immer Wiederschmökern einladen.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!