Personalisiertes Buch

Ich hab dich lieb, Papa

Das beste Geschenk zum Vatertag!

Das ultimative Geschenk für Papas von erwachsenen Töchtern oder Söhnen zum Vaterstag! Inspiriert von "Ich hab dich lieb, Mama" - unserem absoluten Bestseller mit 100.000 verkauften Büchern weltweit - vermittelt "Ich hab dich lieb, Papa" die herzliche Botschaft, warum dein Papa immer dein Held war. Du kannst ihn und dich selbst personalisieren und 10 (oder 15!) Geschichten auswählen, die seine Heldentaten in Aktion zeigen. Liebevolle, nostalgische Gedichte und beeindruckende Illustrationen machen dieses personalisierte Buch zu einem Andenken für die Ewigkeit!

Preis: ab
43,99 €

Jetzt gestalten

Mehr als 3 Millionen verkaufte Bücher
Unsere Bücher wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Manche Leser lachen sich kaputt, andere weinen wiederum vor Freude – gestalte dein Buch und lass den Gefühlen freien Lauf.
Qualitätsprodukt
Von engagierten Künstler:innen hergestellt und auf hochwertigen Materialien gedruckt, sehen unsere Bücher nicht nur fabelhaft aus, sondern zaubern auch besondere Lesemomente herbei. Die Kundenbewertungen und Fotos sprechen für sich.
Das beste Papa-Geschenk
Du und dein Papa in einem Buch – und zusammen macht ihr eine gute Figur! Euch erwarten seitenweise herzlich geschriebene Gedichte, die zum Wieder- und immer Wiederschmökern einladen.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!