Das süßeste Geschenk für Mama von euch und eurem Wonneproppen

Mamas verdienen nur das Beste. Daher möchte man ihnen zum Muttertag etwas Einzigartiges und Besonderes schenken, so wie sie es sind! Und falls ihr noch nichts gefunden habt, empfehlen wir euch das perfekte Muttertagsgeschenk: Unser meistverkauftes personalisiertes Kinderbuch „Wenn Sofia einmal groß ist – Mama-Edition“!


Warum es perfekt ist

Es handelt sich nicht um ein Geschenk, das man in irgendeinem Laden kauft. Um es zu erstellen, benötigt es ein bisschen Zeit (wir haben eine ganze Story dazu), aber nachdem es fertig ist, wird es schwer zu übertreffen sein! In diesem unglaublichen Buch personalisiert ihr das Aussehen der Mama und des Kindes bis ins kleinste Detail! Und ihr bestimmt ihre Namen und wählt 10 tolle Berufe aus, die das Kind mal haben könnte. Am Anfang des Buches haben wir Platz gelassen, um eine schöne, herzliche Widmung zu schreiben!

An: Mama. Von: Uns

Das ist auch eine tolle Möglichkeit, euer Kind mit einzubeziehen! Es wird von den Personalisierungen begeistert sein, also lasst euch dabei von ihm helfen! Fragt es auch, was ihr in die Widmung schreiben sollt! Wir haben zwar keinen Löwenbändiger als Berufsmöglichkeit, aber wir bieten 27 Berufe zur Auswahl an. Toll ist es, wenn sich das Kind seine Berufe selber aussuchen kann!


DAS SCHÖNSTE MUTTERTAGSGESCHENK. PUNKT.

Warum also nicht gleich anfangen, das Geschenk zu personalisieren, das nicht nur an diesem Tag, sondern für immer in Erinnerung bleiben wird? Falls ihr noch Fragen habt oder Hilfe benötigt, sind wir für euch da.