Die besten Weihnachtsgeschenke für Papas

Was schenkt man einem Vater, der dieses Weihnachten alles hat? 

Ein Geschenkgutschein, auch wenn es für den lokalen Baumarkt ist, hat einfach nicht die gleiche Wirkung, wie ein Geschenk zu öffnen. Und wie viele BBQ-Geräte-Sets hat er eigentlich schon? Braucht er wirklich noch einen?  Vielleicht will er diese neue, Deluxe-Ausgabe von The Real Housewives oder Orange County, aber die kann man sich ja als Wiederholungen ansehen. Was er wirklich will, ist etwas von Herzen, etwas, das er noch jahrelang schätzen wird. 

PSSSSST! Wir haben die Antwort!!

Wenn es um Väter geht, denken wir gerne, dass wir ein oder zwei Dinge wissen. Und eine Sache, die fast jeder Vater auf der Welt liebt, ist die Papa Edition von „Wenn Ben/Lea einmal groß ist “, unserem meistverkauften personalisierten Kinderbuch mit deinem kleinen Jungen oder Mädchen in der Hauptrolle und dem Papa als Erzähler. Alle Väter sind verschieden und sie werden sich auf verschiedene Dinge freuen, zu denen ihre kleinen Glücksbündel heranwachsen könnten. Und gerade deswegen ist dieses Buch sooooooooo persönlich. Du kannst sowohl das Aussehen des Papas als auch das des Babys personalisieren und 10 mögliche Karrieren unter 27 auswählen. Du kannst sogar deine eigene persönliche, von Herzen kommende Widmung schreiben und so das Persönliche zu sich nach Hause bringen.

Und wir sind nicht die einzigen, die denken, dass das hier rockt.

Väter aus der ganzen Welt liebten dieses Buch als Geschenk. Wenn wir euch daran erinnern müssen, haben wir Beweise dafür, wie viel es den Menschen bedeutet. Schaut euch diese Reaktionen an. Nur zu. Wir werden warten.

Seht ihr? Wir haben nicht gescherzt! Fast 100.000 Väter haben das Buch zum Vatertag bekommen. Wenn Sie also nach DEM Geschenk für dieses Weihnachten suchen, dann sind Sie hier richtig. Bei „Wenn Ben/Lea einmal groß ist ” Papa Edition wird er völlig aus den Socken sein und zusammen werdet ihr die Gefühle teilen, wenn ihr es als Familie immer wieder zusammenliest!