Grayson ist das perfekte Geschenk

Eine wahre Geschichte, ein wahres Wunder.

Das Leben ist wirklich ein Wunder und von Zeit zu Zeit wird das in all seiner Großartigkeit zum Ausdruck gebracht. Man versucht, immer wieder das Unerklärliche zu begründen, doch hin und wieder muss man das Kind beim Namen nennen: Wunder sind möglich. Manchmal sind wir seine Zeugen, manchmal hören wir von anderen davon und manchmal sind wir es, die das Wunder erleben. Wir, die Hurra Helden, haben von dem folgenden Wunder gehört, doch Grayson und seine Familie haben es aus erster Hand erlebt.

Grayson wurde in der 30. Woche geboren, aber das ist noch lange nicht die ganze Geschichte. Die Fruchtblase seiner Mama platzte nämlich mehrere Wochen davor. Seine Eltern haben sich entschieden, abzuwarten und der kleine Kämpfer hat 7,5 Wochen ausgehalten, bevor er endlich auf die Welt kam. In dieser Zeit musste seine Mama im Krankenhaus bleiben, um Infektionen zu vermeiden.

Grayson ist ein echtes Wunder. Er ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich die Majestät des Lebens direkt vor unseren Augen offenbaren kann. Wir sind Graysons Eltern sehr dankbar, dass sie ihr Wunder mit uns geteilt haben und wir wollten diese Geschichte unbedingt noch mit euch teilen. Glaubt weiterhin an Wunder, denn es gibt sie wirklich. Fragt einfach Grayson.