Feiert die ersten Meilensteine eures Kindes

Frischgebackene Eltern haben unzählige Fragen – besonders wenn es sich um das erste Kind handelt. Wertvolle Ratschläge kommen da wie gerufen. In einer Sache sind sich aber alle einig: wie schnell doch die Zeit vergeht. Der Schlafmangel, das Windelwechseln und die Arztbesuche geben vielleicht einen anderen Eindruck, aber damit werden alle Eltern konfrontiert.


In Windeseile

Ehe man sich versieht, gehen und reden sie, essen feste Nahrung oder starten den ersten Schultag. Und wenn wir zurückblicken, fragen wir uns, wo die ganze Zeit geblieben ist. Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, als man sein Neugeborenes zum ersten Mal in den Händen hielt und jetzt sitzt es ohne Stützräder schon auf seinem Fahrrad.


Haltet diese Erinnerungen fest

Aus diesem Grund haben wir ein Buch erstellt, in dem es darum geht, die wichtigsten Meilensteine eures Kindes zu zelebrieren.  „Hurra, Lukas! Geschafft“ stellt die ersten Erfolge eures Kinder in den Mittelpunkt und soll sie für immer verewigen, wie zum Beispiel den ersten Tag, an dem es aus dem Krankenhaus nach Hause kam, seinen ersten Schritt oder das erste Mal, als es lächelte.


Schätzt diese Augenblicke …

Bei seinen Fortschritten wird euer Kind nicht allein sein. Es ist direkt an eurer Seite. So ist es auch in „Hurra, Lukas! Geschafft!“.  Wir haben einige außer(irdische) Wegbegleiter zur Auswahl. Jeder hat einen eigenen Charakter, wodurch das Buch das perfekte Geschenk für ein Kind ist.


… Weil sie kostbar sind

Jedes unserer Bücher ist etwas Besonderes, so wie auch jedes eurer Kinder. So wie ihr, wünschen auch wir uns nur das Beste für sie. Wir wollen, dass jedes Buch das Elternleben wiederspiegelt, deshalb ist dieses Buch eine wunderbare Bereicherung für die ganze Familie. Und da es nun im Angebot ist, bietet es die perfekte Gelegenheit, diese Augenblicke festzuhalten und für immer aufzubewahren!