NEUES personalisiertes Buch für Haustiere & Kinder!

Seit Jahren schrauben wir daran herum, aber jetzt ist’s fertig!

In diesem neuen personalisierten Buch begeben sich dein Kind und sein Haustier auf 10 verblüffend spaßige Abenteuer, die von – Trommelwirbel! – seinem Vierbeiner erzählt werden!


DIE BASICS

Wahrscheinlich schon längst bekannt, aber trotzdem: Auch dieses Buch ist komplett personalisierbar. Du personalisierst dein Kind und sein Haustier, wählst deine Lieblingsgeschichten aus und nach Wunsch kannst du auch einen persönlichen Widmungsgruß hinzufügen.

Zunächst kommen Hunde und Katzen, dann aber auch andere Tiere ins Buch hinein. Basierend – wie immer – an dem Feedback unserer Kunden.

Schnupperkurs: Figuren-Entwicklung


Unvorstellbarer Spaß

Dein Kind und sein Vierbeiner gemeinsam auf einer Achterbahn? Oder beim Tandemspringen? War bis dato unvorstellbar?

Aus welchen Gründen auch immer – ob’s am Alter lag oder doch der Tatsache geschuldet ist, dass einer der beiden ein Tier ist (was dafür problematisch ist) – Tiere sind der beste Freund des Menschen, weshalb sollten sie also auf all den Spaß verzichten, den wir haben?

Das hat uns zum Nachdenken gebracht. Na ja, in echt wird’s schwierig sein, sein eigenes Kind samt Tier im Schlepptau auf Abenteuer zu schicken, aber mit einer Prise Fantasie geht’s sehr wohl – in einem Buch!

Schau dir die Liste bisheriger Abenteuer an und du wirst merken, dass der Spaß ganz vorne mit dabei ist!


Dein Kind und sein Vierbeiner werden …

  • bei einem Flashmob mitmachen
  • auf dem Mars landen
  • ein witziges Video drehen
  • Abenteuer auf einer Schatzinsel erleben
  • zur menschlichen (und tierischen) Kanonenkugel
  • … und vieles mehr!