Personalisiertes Liebesbuch für ALLE Paare!

Im letzten Jahr haben wir fleißig an über 50 Buchveröffentlichungen gearbeitet – und auch für 2021 haben wir uns so einiges vorgenommen. Außerdem haben wir kurz vorm Jahresende 2020 erfolgreich unser neues personalisiertes Buch für Paare herausgebracht.


Liebe kennt keine Grenzen

Wir treten für Gleichstellung ein, daher verkündet wir voller Stolz, dass wir derzeit dieses Buch um die gleichgeschlechtliche Version erweitern. Liebe ist Liebe – sie unterwirft sich keinen Unterschieden und sie sollte in jeglicher Art zelebriert werden.



Liebe braucht keinen Grund – nein, sie braucht 10!

Das personalisierte Buch verkörpert dich und deine/n Partner/Partnerin und 10 Gründe, warum ihr euch beide liebt. Die Liebesgründe, die zur Auswahl stehen, sind vielfältig: von „Ich liebe dich, weil du mich zum Lachen bringst“ bis „Ich liebe dich, weil du mir neue Ecken zeigst“ – für jedes Pärchen ist bestimmt was dabei!


Limitierte Ausgabe zum Pride Month

Du suchst nach einem unglaublich süß gestalteten Geschenk für deine bessere Hälfte? Dann legen wir dir unser Buch für gleichgeschlechtliche Paare – in diesem Monat mit Regenbogencover – ans Herz. Nur im Juni gibt’s 10 € Rabatt, um die Vielfalt und Inklusion zu feiern! Außerdem gehen von jedem Verkauf der Bücher für gleichgeschlechtliche Paare und Regenbogenfamilien 5 € an die Organisation OutRight Action International, die sich für die Rechte der LGBTIQ-Community einsetzt.