Bald erhältlich: Ein Buch für Großeltern!

Erstellt ein unvergessliches personalisiertes Geschenk zum Großelterntag

Bald erscheint zum ersten Mal überhaupt ein Hurra Helden Buch über die Bindung zwischen einem Kind und seiner Oma, seinem Opa oder beiden!


Bald erhältlich!

Ich stimme zu, E-Mails und andere Werbeaktivitäten, die der DSGVO entsprechen, erhalten zu wollen.




Die Liebe zu Großeltern

Unsere Großeltern kümmern sich um uns, sie lehren uns vieles, und vor allem sind sie für uns da. Das neue personalisierte Buch für Großeltern wird dies und vieles mehr in den Mittelpunkt stellen. Und vor allem wird es die Liebe der Enkelkinder für sie zeigen. Heute und für immer.


Die Großeltern im Mittelpunkt

Unsere Illustratoren haben hart daran gearbeitet, dass Oma und Opa perfekt aussehen. Und das aus gutem Grund, denn sie werden auf dem Cover zu sehen sein! Wir wünschen uns, dass dieses Buch bereits auf den ersten Blick begeistert und einen zentralen Platz im Bücherregal einnimmt. Großeltern verdienen das auch!


Das Alltägliche unvergesslich machen

Momente, die wir mit unseren Großeltern verbringen, werden zu lebenslangen Erinnerungen. Ob beim Kochen, beim Lesen eines Buches oder beim gemeinsamen Brettspiel, solche kleinen Dinge verbinden uns ein Leben lang. Ihr wählt 10 Geschichten aus – für ein Großelternteil oder für beide, und gestaltet somit euer ganz personalisiertes Buch, das bestimmt ein lebenslanges Andenken bleibt.