5 Gründe, warum „Wenn Max einmal groß ist – Papa-Edition“ DAS BESTE Vatertagsgeschenk ist

Da der Vatertag näher rückt, teilen wir 5 Gründe mit euch, warum unser meistverkauftes personalisiertes Kinderbuch „Wenn Max einmal groß ist – Papa-Edition“ das perfekte Geschenk für jeden Papa ist!


  1. Papa und Kind stehen im Mittelpunkt!

Am Vatertag geht es um die besondere Verbindung zwischen Papa und seinem Kind. Beide sind die Stars in diesem personalisierten Buch, in dem ihre Namen und ihr Aussehen bis ins kleinste Detail personalisiert werden.


2.  Es ist selbstgemacht!

Ihr habt das Sagen! Ihr wählt 10 (von 27 möglichen!) zukünftige Berufe für euer Kind aus! Außerdem lassen wir euch viel Platz, um eine herzliche, rührende Widmung zu schreiben! Und falls ihr selbst nicht der größte Schriftsteller seid, haben wir jede Menge Vorschläge für euch vorbereitet, von rührend bis urkomisch!


3. Es ist einzigartig!

Keine zwei Menschen sind gleich, auch nicht unsere Bücher! Es gibt über 7 Millionen Personalisierungskombinationen, und ja, es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, aber wir haben bisher noch keine zwei Bücher hergestellt, die identisch wären (und wir haben über eine Million verkauft)!


4. Es ist praktisch!

Wie oft haben Sie schon ein Geschenk verschenkt, bei dem der Empfänger kichern musste und es dann auf einem Regal verstaubte? Wir können zwar nichts versprechen, aber „Wenn Max einmal groß ist – Papa-Edition“ könnte DAS Buch fürs Vorlesen werden! Kinder lieben es, sich selbst in ihrem eigenen Buch zu erkennen, also macht euch darauf gefasst, dass ihr es 100.000 Mal lesen werdet!


5. Es berührt!

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, sind wir von den Reaktionen unserer Kunden, die dieses Buch bereits erhalten haben, überwältigt. Wir haben so viele Videos von Papas, die sich beim ersten Lesen der Papa-Edition die Augen ausweinen. Wir versprechen nichts, aber dieses Buch kann fast alle Herzen zum Schmelzen bringen! Worauf wartet ihr noch? Schaut hier vorbei und überzeugt euch selbst, warum dieses Buch DAS GESCHENK für Papa zum Vatertag ist!