Das perfekte Geschenk für Mama!

Seien wir ehrlich: Mamas verdienen die allergrößte Anerkennung. Daher sollte man sie nicht nur zum Muttertag beschenken. Sie sollten das ganze Jahr über gefeiert werden! Und wir haben das perfekte Geschenk für alle Mamas: die Mama-Edition von „Wenn Sophie einmal groß ist“, unserem Bestseller!


Ja, es ist wirklich so toll

Dieses Buch bietet alles. Die Kinder sind liebevoll personalisiert, sodass sie sich auf jeder Seite wiederfinden? Check. Wird auch Mama personalisiert, und das ganze Buch aus ihrer Sicht erzählt, während sie sich vorstellt, was aus ihrem Kind mal werden könnte? Check. Bleibt noch Platz, um eine eigene, ganz persönliche Widmung zu schreiben? Check. Das perfekte Geschenk für Mama zu jedem Anlass? Check.


Auch perfekt für den Muttertag

Wenn das Buch das ganze Jahr über perfekt für Mamas ist, dann stellt euch nur ihren Gesichtsausdruck vor, wenn sie es am Muttertag auspackt! Apropos Pluspunkte: Es ist einzigartig, es ist persönlich, es feiert ihre Beziehung zum Kind, und es kommt so überraschend, dass sie sogar weinen könnte, bevor sie überhaupt die erste Seite gelesen hat! Wir erleben es immer wieder!


Personalisiert euer Buch noch heute!

Klickt auf diesen Link und beginnt noch heute mit der Gestaltung DES PERFEKTEN GESCHENKS für Mamas! Worauf wartet ihr noch?