Wir stellen unsere allererste Nachtleuchte vor!

Hurra Helden lässt Lichter erstrahlen

Wir müssen euch etwas gestehen: Ja, wir schlafen noch immer mit Nachtlicht. Mal ist es der Weg ins Badezimmer, manchmal die plötzliche Hungerattacke, die uns in die Küche treibt, vielleicht dient das Nachtlicht ja dazu da, machen wir uns nichts vor, die lauernden Monster unterm Bett in Schach zu halten. So oder so – Nachtleuchten versprühen Wärme. Genau dafür haben wir unsere BRANDNEUE Nachtleuchte-Geschenkbox entwickelt.


SUPER! Wo kriege ich sie her?

Diese Nachtleuchte ist zusammen mit unseren personalisierten Büchern, in denen jeweils 1 Kind die Hauptrolle spielt, erhältlich:

– Lisa, du bleibst für immer meine Kleine
– Eric, du bleibst unser Kleiner
– Wenn Mia einmal groß ist
– Hurra, Lius! Geschafft!
– Familie Verrückt“– Ausgabe mit einem Kind

Vertreibt die Gespenster, die unterm Bett lauern und erhellt den Weg mit eurer eigenen Nachtleuchte-Geschenkbox von Hurra Helden! Es wird nicht weniger als spektakulär!


Was für eine SUPERTOLLE Geschenkidee!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, deshalb ist diese Geschenkbox mit Abstand
DAS BESTE Geschenk. Die Geschenkbox besteht aus hochwertigem Walnussholz und
besticht mit eingravierter Aufschrift „SÜSSE TRÄUME“ sowie einem Sternenhimmel-Motiv auf
dem Holzdeckel. Innen sind LED-Lichter, die jedes Schafzimmer strahlend erhellen lassen.

Kein Scherz! Einige Kollegen haben sich bereits eine Nachtleuchte geholt!