Entdecke das BESTE Geschenk zum Vatertag!

Was holt man einem Papa, der meint, dass er schon alles hat? Eine uralte Frage, mit der wir uns jeden Vatertag herumschlagen. Aber dieses Jahr hat die SUCHE EIN ENDE! Die Hurra Helden regeln das. Unser personalisiertes Buch für Papas „Nik, du bleibst für immer mein Kleiner“ ist genau das, wonach du suchst!


Was ist das?

In diesem personalisierten Buch beobachtet Papa 10 kostbare Momente, die die Freude, seinen Kleinen direkt vor den eigenen Augen aufwachsen zu sehen, einfangen. Es ist unglaublich berührend, denn auch wenn die Kleinen groß werden und neue Sachen lernen, sie bleiben doch immer deinen Kleinen.


Ich habe aber zwei oder drei Kinder, habt ihr da was?

Sicher! Wir präsentieren unsere BRANDNEUE Geschwister-Ausgabe! Bis zu dreimal so viele Kinder bedeutet bis zu dreimal so viele Gefühle. Papa wird total überrascht sein und nicht wissen, was ihn in diesem personalisierten Papa-Kinder-Buch erwartet.   


Zwei für euch, aber 3 für mich?

YABBA DABBA DOO! Unsere BRANDNEUE Papa-Edition ist jetzt 3-mal so süß! Mit nicht 1YABBA DABBA DOO! Unsere BRANDNEUE Papa-Edition ist jetzt 3-mal so süß! Mit nicht 1, nicht 2, nein, 3 KINDERN! Stell dir nur vor, wie viel Spaß sie (auch Papa – wenn er zu Ende geweint hat) beim Lesen eines Buchs erwartet, in dem sie zusammen Abenteuer erleben., nicht 2, nein, 3 KINDERN! Stell dir nur vor, wie viel Spaß sie (auch Papa – wenn er zu Ende geweint hat) beim Lesen eines Buchs erwartet, in dem sie zusammen Abenteuer erleben.


Oh mein Gott! Sooo süß! Und total persönlich!

Ja, wir haben’s doch klipp und klar gesagt! Personalisiere das Aussehen und die Namen von Papa und seinem Kind bzw. seinen Kindern bis ins kleinste Detail – Sommersprossen? Kein Problem (sowohl für Papa als auch für sein Kind/seine Kinder). Sogar Papas Kosename – also wie ihn die Kinder nennen: z. B. Papi, Papa, Vati, … – lässt sich im persönlichen Buch gestalten.