Mamas verdienen DAS SÜSSESTE GESCHENK zum Muttertag

Wenn man ein Geschenk zum Muttertag macht, gibt es ein paar bewährte Ideen. Alle wissen, dass Schokolade und Pralinen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Sie sind zwar süß, aber das war’s auch schon. Süß eben. Schenkt Mama dieses Jahr DAS SÜSSESTE GESCHENK, das es gibt:
die Mama-Edition von „Wenn Sofia einmal groß ist“!


Süßer als süß!

Wir wissen zwar nicht, wie das Buch schmeckt, aber es geht um die Gefühle, die Mama beim Öffnen und Lesen dieses Geschenks haben wird. Dieses Buch wird auf Anhieb zum Favoriten für Lesestunden, das Zubettgehen, einfach immer! Es ist einfach so süß!

Warum ist es besser als Schokolade?

Versteht uns nicht falsch, Schokolade ist klasse, aber sie ist nur begrenzt haltbar! In diesem personalisierten Kinderbuch stehen sowohl Mama als auch ihr Kind im Mittelpunkt! Da es über 1 Milliarde Möglichkeiten gibt, das Buch zu personalisieren, werden die beiden die einzigartigen Hauptfiguren auf jeder Seite sein!

OK, ein guter Anfang.

Das ist noch nicht alles! Im Buch wählt man außerdem 10 mögliche Berufe aus, die das Kind als Erwachsener haben könnte. Es stehen 27 Berufe zur Auswahl, und ihr könnt sie in beliebiger Reihenfolge auswählen. Einfach putzig!


Das ist schon ganz gut, aber bietet das Buch noch mehr?

Und ob! Wir haben extra viel Platz am Anfang des Buches gelassen, damit ihr eure persönliche, liebevolle Widmung schreiben könnt! Egal ob Zitat, Gedicht oder eine Geschichte – es liegt ganz an euch! Wir haben außerdem eine große Auswahl an Vorlagen, sodass ihr euch keine Sorgen zu machen braucht. Und ihr könnt noch immer etwas dazu schreiben!

Das ist ja wirklich süß!

Wissen wir! Und wir freuen uns, wenn ihr an diesem Muttertag Mama etwas schenkt, das von Herzen kommt und persönlich ist, und das sie über Jahre hinweg lieben und schätzen wird! Schaut mal auf unserer Website vorbei (hurrahelden.at) und erstellt euer eigenes Buch noch heute!