Die Hurra Helden-Wegbegleiter sind zum Leben erwacht!

Wir freuen uns, euch zum ERSTEN MAL unsere neue Kollektion von Plüschtieren zu präsentieren, die euer Kind nicht nur auf den Seiten seines personalisierten Buches, sondern auch im wirklichen Leben begleiten! Sie gehen mit eurem Kind durch dick und dünn, stehen ihm zur Seite, wenn es die weite Welt um sich herum erkundet und erwecken so das personalisierte Buch eures Kindes zum Leben!

Hunderte von Lesern haben uns bereit erzählt, wie sehr sie die Wegbegleiter und Charaktere aus unserem personalisierten Geschwisterbuch „Die Abenteuer von Lukas und Sophie“ und unserem Meilenstein-Buch „Hurra, Moritz! Geschafft!“, lieben. Deshalb haben wir beschlossen, sie zum Leben zu erwecken!


Erhaltet Infos über den Verkaufsstart!


Ich stimme zu, E-Mails und andere Werbeaktivitäten, die der DSGVO entsprechen, erhalten zu wollen.




Lernen wir diese fantastischen Freunde kennen!

Das sind keine gewöhnlichen Plüschtiere. GANZ UND GAR NICHT. Sie alle haben ihre eigene, einzigartige und interessante Persönlichkeit und Geschichte, die in der Verpackung und dem Fotoalbum, das jedem Plüschtier beiliegt, zu finden ist.


Rakko Rabauke

Aus unserem Buch „Hurra, Lukas! Geschafft!“

Achtung, Achtung, Rakko Rabauke im Anflug! Der Knaller! Rakkos Lieblingsbeschäftigung mag es sein, anderen Streiche zu spielen, aber seinen Freunden würde er das niemals antun. Er möchte lieber gemeinsam mit euch zusehen, wie andere auf seine Streiche reagieren. Dieser Waschbär hält einem stets den Rücken frei, wenn man sich aufmacht, besondere Dinge zum ersten Mal zu tun. Langeweile bekommt man mit diesem Typen ganz sicher nicht!


Frau Weise

Aus unserem Buch „Hurra, Lukas! Geschafft!“

Frau Weise hat mehr mit neuen Erdenbürgern gemein, als man denkt. Stück für Stück hat sie ein schier grenzenloses Wissen angehäuft, denn sie hat praktisch jedes Buch der Welt gelesen. Bücher sind ihre Welt und machen sie zur Expertin in eigentlich allem, auch wenn sie hin und wieder ihren rechten Flügel mit dem linken verwechselt. Dank ihrer Fähigkeiten als Mentorin und Cheerleaderin steht sie auch dem abenteuerlustigsten Küken mit helfendem Flügel zur Seite.


Ritterchen Kühn

Aus unserem Buch „Hurra, Lukas! Geschafft!“

Ritterchen Kühn ist tapfer, unerschütterlich und edel. Es gibt keinen schwertschwingenden Krieger, den man bei seinen ersten Meilensteinen lieber an seiner Seite hätte. Er trägt vielleicht eine harte Rüstung, aber innen ist er ganz herzlich und fluffig. Ohne Zögern wird er eurem Helden oder eurer Heldin dabei helfen, all den Dingen, die sie zum ersten Mal erleben, wacker entgegenzutreten, komme was wolle!


Stella Funkel

Aus unserem Buch „Hurra, Lukas! Geschafft!“

Stella Funkel lässt jeden Raum erstrahlen, in den sie fliegt. Das schafft sie nicht nur dank ihres Zauberstabes, sondern weil sie die Magie erkennen kann, die jeder Moment in sich birgt – und die magische Kraft in Zuckerguss … vor allem in Zuckerguss … Zuckerguss ist praktisch die Hauptzutat! Stella ist das Feuerwerk, das jeden Meilenstein begleiten wird. Durch sie funkelt alles wie ein Stern und sie bringt auch euch zum Funkeln!


Blobbabu „Blobbi“ Dubdidu

Aus unserem Buch „Hurra, Lukas! Geschafft!“

Das ist Blobbablu Dubdidu, aber seine Freunde nennen ihn Blobbi. Er ist auch neu auf diesem Planeten, also ist er der perfekte Begleiter für jeden Mini-Erdbewohner und der Beste, um einem beizubringen, wie man jede Bruchlandung wirklich übersteht. Das ist er, unser Blobbi!


Lovelee

Aus unserem personalisierten Geschwisterbuch

Lovelee ist ein niedlicher kleiner Elefant, den es in zwei verschiedenen Farben gibt. Wegen eines großen Regensturms fand er den Weg zum Planeten Erde. Obwohl von Frau Ente getrennt, gab Lovelee nie die Hoffnung auf, sie wiederzusehen und fand Frau Ente in einer Badewanne! Lovelee ist treu und ein echter Freund und steht nicht nur Frau Ente, sondern auch eurem Kind zur Seite!


Diese knuddeligen neuen Freunde werden zusammen mit unserem personalisierten Buch als Paket erhältlich sein!