Doppelt und dreifach hält besser: Unsere „Für-immer-Klein“-Reihe ist nun zweimal und dreimal besser!

Geht es um unsere personalisierten Bücher, so lautet das Motto: Je mehr, desto besser. Stolz wie Oskar präsentieren wir daher die Papa-Edition aus unserer „Für-immer-Klein“-Reihe mit nicht einem, sondern zwei bzw. bald sogar drei Kindern!


Mario, Hannah, Manuel, Papa hat euch für immer lieb – Edition mit 3 Kindern

Sehr ähnlich der Edition mit zwei Kindern, aber mit nicht weniger als 3 Rackern! Auch für diese Edition haben wir alle Gedichte aufpoliert, sodass die Abenteuer, die die Kinder mit ihrem Papa zusammen als Familie erleben, im Vordergrund stehen.


Lina, Josh, Papa hat euch für immer lieb – Edition mit 2 Kindern

In diesem herzerwärmenden personalisierten Buch für Kinder sieht Papa zu, wie seine beiden Schätze allmählich erwachsen werden. Doch ganz gleich, wie groß sie eines Tages auch sind, für Papa bleiben sie immer seine kleinen Kids. Personalisiere und passe das Aussehen und die Namen der Figuren an (auch Papas Kosenamen kann man anpassen!), wähle deine 10 bzw. 15 (Option +5 Storys) Lieblingsgeschichten aus und verfasse deine eigene Widmung!


Marie, du bleibst für immer meine Kleine – Edition mit 1 Kind

Ein personalisiertes Buch für Papa und seinen Sonnenschein, das den Stein ins Rollen gebracht hat! Diese Edition fängt die Momente ein, die jedes Elternteil mit seinem Kind erlebt, während es aufwächst. Eines Tages sind sie uns wahrscheinlich haushoch überlegen, doch sie bleiben immer die kleinen Racker, die man über alles liebt.