Personalisierte Haustiere, Freunde und Abenteuer! Bald in unserem neuen personalisierten Buch!

Wer ist ein braver Junge?!?!? Wer ist ein gutes Mädchen?!?!?

Spricht ihr auch mit euren Haustieren? Geht ihr noch einen Schritt weiter und beantwortet die Fragen für eure Lieblinge?

Zum Beispiel: Ich habe meine Mutter schon so viele Male bei einem Gespräch mit unserem Hund erwischt, es ist kaum zu glauben. Haustiere sind ja Teil der Familie. Mit wedelndem Schwanz und ausstreckender Zunge begrüßen sie uns voller Aufregung an der Tür.

Wir haben eure Anregungen aufgenommen und im kommenden Jahr werden unsere Superhelden noch kleine Helfer bekommen – Tierhelden! Es wird einfach hunderbar und wir möchten uns für alle Vorschläge noch mal herzlich bedanken! Wir sind schon gespannt aufs Endergebnis!

Wir sind davon überzeugt, dass ihr das neue Buch lieben werdet. Mit anderen Worten, schon beim bloßen Gedanken daran geraten wir in eine pfotentastische Stimmung! Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack! Wir sind der Meinung, dass es eine perfekte Ergänzung für unsere personalisierten Bücher wird.