Hurra Helden – was für ein Riesenerfolg am Muttertag!

Bei den Hurra Helden sind wir der Überzeugung, dass wir jeden Tag als Muttertag feiern sollten, weil Mamas einfach so besonders sind. Dieses Jahr waren wir vom positiven Feedback und von den Reaktionen von Mamas aus aller Welt, die ihr ganz eigenes Buch zum Muttertag geschenkt bekommen haben, überwältigt.


Freudentränen und jede Menge strahlender, glücklicher Gesichter

Eine Flut von Videos und Fotos von Mamas aus der ganzen Welt hat uns erreicht, mit ihren Reaktionen beim Lesen oder Auspacken ihres eigenen personalisierten Buchs, in dem sie und ihre Kleinen die Hauptrollen spielen. So was berührt uns immer wieder aufs Neue und erinnert uns daran, warum wir das machen, was wir machen. Wir sind dankbar und stolz wie Oskar zugleich!


Schau selbst!

Daher haben wir beschlossen, eine Galerie mit ein paar der zugesandten Fotos zusammenzustellen. Es sind zwar nur einige der unzähligen Einsendungen, aber sie zeigen, wie fast alle beschenkten Mamas sich gefreut, geweint oder gelacht haben. Danke noch mal an alle für diese großartigen Fotos – und genauer gesagt danke allen Mamas da draußen, die wir nicht nur am Muttertag, sondern eigentlich jeden Tag auf Händen tragen sollten.