Das beste Vatertagsgeschenk? Und ob!

Wir wollen Papas immer das Gefühl geben, dass sie etwas Besonderes sind. Ja, Frühstück im Bett ist toll, aber die vielen Krümel im Bettlaken! Socken oder eine Glückwunschkarte? Schnee von gestern. Gestaltet an diesem Vatertag ein personalisiertes Bestseller-Buch mit Papa und seinem Kind!


Macht es an diesem Vatertag mal anders

Wir haben genau das, wonach ihr an diesem Vatertag sucht. Am Vatertag soll sich alles um Papa drehen, man möchte ihm zeigen, wie besonders er ist und ihn mit einem gut durchdachten und persönlichen Geschenk berühren. Und nichts berührt mehr, als ein personalisiertes Geschenk.


Glaubt uns, wir sind Meister in Sachen Freudentränen bei Eltern.

Unser BRANDNEUES personalisiertes Buch für Kinder und Eltern ist DAS GESCHENK für Papa in diesem Jahr. Stellt euch mal vor, wie sein Gesicht aufleuchtet, wenn er „Jonas, du bleibst für immer mein Kleiner“ öffnet und auf jeder Seite sich selbst und seinen kleinen Jungen oder sein kleines Mädchen sieht, und alle besonderen Momente noch einmal erlebt, die nur ein Papa beim Aufwachsen seiner Kinder erleben kann. Damit punktet ihr am Vatertag so richtig!


Mit unserer Geschenkbox zum Ausmalen gehen wir in Sachen Personalisierung noch einen Schritt weiter!

Speziell dafür designt, dass eure Kinder ihre ganz persönlichen Zeichnungen und Botschaften an Papa richten können, bringt diese Geschenkbox die Personalisierung auf ein ganz neues Level, um Papa zum Vatertag ein einzigartiges Geschenk zu machen! Perfekt um die ganze Familie miteinzubeziehen und Papa damit so richtig zu berühren!


Worauf wartet ihr noch?

Das perfekte Vatertagsgeschenk, das ihr erstellen könnt. Ist es persönlich? Natürlich. Kommt es von Herzen? Tempos griffbereit halten. Ist es rührend? Oh ja. Ist es praktisch? Es wird euer Lieblingsbuch zum Vorlesen werden! Also, worauf wartet ihr noch? Erstellt Papa etwas, das die ganze Familie immer lieben und in Ehren halten wird, und das nicht nur am Vatertag!