Ab jetzt erhältlich! Personalisierte Bücher als Softcover-Ausgabe

Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten, dein Erlebnis rund um unsere personalisierten Bücher für Kinder und Erwachsene so perfekt wie möglich zu gestalten. Daher kam dieser Gedanke wie gerufen: Eine preiswertere Alternative zu unseren Hardcover-Büchern soll her!

Entdecke unsere Bücher mit flexiblem Softcover!

Und auch kinderleicht erstellt! Im Bestellvorgang beim 4. Schritt wählst du aus, ob du lieber dein Buch als Softcover- oder Hardcover-Edition möchtest. Und das war’s auch schon.


Markus, 10 Gründe, warum ich dich liebe!

Dieses Buch ist ein Selbstläufer. Es fand sofort Anklang und Paare auf der ganzen Welt sind verrückt danach, da sie stilvoll „Ich liebe dich“ am Valentinstag (oder auch zu anderen Liebesanlässen) sagen können.


Familie Verrückt

Für Familien gibt’s nichts Besseres, als durchs Bücherentdecken und mit etwas Fantasie gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Dieses personalisierte Buch für Familien (mit 1, 2 oder sogar 3 Kindern) beantwortet die Frage aller Fragen in „Was wäre, wenn …?“-Szenarien voller spaßiger und verrückter Geschichten!


Wenn Tim einmal groß ist – Papa Edition

Dieses Buch verursachte bereits 1 Mio. Freudentränen! In unserem personalisierten Bestsellerbuch malt sich Papa in 10 Geschichten aus, was aus seinem kleinen Schatz mal wird, wenn er ganz groß ist.


Bücherreihe „Für immer klein“

Erhältlich für beide Elternteile oder aber nur für Mama/Papa. Diese personalisierten Bücher unterstreichen gefühlvolle Momente, die Eltern durchleben, wenn ihr Nachwuchs vor ihren Augen groß wird. Sie werden zwar größer, doch im Herzen bleiben sie stets die kleinen Racker.


„Für immer klein“ – Großeltern-Edition

Besonders in Zeiten, in denen wir momentan leben, ist’s alles andere als leicht, seine Großeltern zu besuchen. Umso schöner ist also ein Andenken, das zwischen den Generationen tief verwurzelt ist – und hier kommt unser Großeltern-Enkelkind-Buch ins Spiel. Erhältlich auch als Oma-/Opa-Edition.