5 Gründe, warum ein personalisiertes Buch DAS GESCHENK zu diesem Weihnachtsfest ist.

Wenn es um ein Geschenk geht, das die Persönlichkeit oder die individuellen Eigenschaften eines Menschen widerspiegeln soll, schneiden herkömmliche Geschenke nur selten gut ab. Darum liegt man mit personalisierten Geschenken goldrichtig! Wir listen 5 Gründe auf, warum ein personalisiertes Kinderbuch genau DAS IDEALE GESCHENK ist!

#1. Die Besonderheiten zelebrieren

Jeder Mensch ist einzigartig, also schätzt das Besondere an der Person! Und das trifft vor allem auf Kinder zu! Daher haben wir auch so viele verschiedene Anpassungsmöglichkeiten nur für das Aussehen eines Kindes, wie beispielsweise Frisuren sowie Haarfarben, Augenformen, Hauttöne und ihr könnt auch Sommersprossen oder Brillen auswählen.

#2. Der Gedanke zählt

Wenn es darum geht, ein Buch bei Hurra Helden zu personalisieren, ist es mehr als nur das Hochladen eines Fotos und den Rest erledigt dann „der Computer“. Mit unserem eigens entwickelten Online-Konfigurator könnt ihr vieles auswählen und definieren, was euer Buch am Ende einzigartig macht. Ihr könnt die Hauptfigur(en) personalisieren, manchmal Mama oder Papa, oder euch vielleicht sogar einen personalisierten Wegbegleiter aussuchen! Aber es geht nicht nur darum. Ihr wählt auch die Geschichten, Gedichte oder Wünsche, deren Reihenfolge und bestimmt somit den Inhalt eures Buches. Auch mit einer persönlichen Widmung gebt ihr euren Geschenk den letzten Schliff.

#3. Ein Geschenk, das ewig hält

Sobald sich eure Kinder in einem Buch mit ihrem Namen und als personalisierte Figur auf dem Cover sehen, werden sie begeistert sein. Bereitet euch darauf vor, das Buch immer wieder den Kindern vorzulesen. Aber denkt immer daran, dass das ETWAS TOLLES ist! Die Kinder lesen gerne! Und die Begeisterung für Bücher ist ein Geschenk, das ein Leben lang hält.

#4. Fördert die Lernprozesse

Viele Untersuchungen zeigen, dass Kinder positiv auf das Lesen eines Buches reagieren, in dem sie sich selbst wiederfinden können, und fast alle Ergebnisse deuten darauf hin, dass personalisierte Bücher in der frühen Kindheitsentwicklung noch vorteilhafter sind als das Lesen eines normalen, nicht personalisierten Buches. Ein Geschenk mit Mehrwert also!

#5. Das Herz schlägt höher

Noch nicht bemerkt? Wir lieben weinenden Papas, wenn sie zum ersten Mal ihr personalisiertes Buch ihrem Kind vorlesen. Könnt ihr uns das wirklich übel nehmen? Wir sind begeistert, dass unsere Bücher dazu beitragen, solche Gefühle bei den Menschen hervorzurufen. Wenn ihr also einen Papa oder eine Mama zu Freudentränen bewegen wollt, dann ist die Mama- bzw. Papa-Edition unseres „Wenn Lea einmal groß ist“-Buches das goldrichtige Geschenk.

Worauf wartet ihr noch? Erstellt ein Geschenk für ein Kind oder einen Elternteil, das die ganze Familie genießen wird! Es wird ein Erinnerungsstück sein, das ihr noch viele Jahre lang schätzen werden! Schaut auf hurrahelden.at vorbei und gestaltet euer Buch noch heute! Und wenn ihr noch nicht genau wisst, welches Buch ihr speziell für die Feiertage erstellen sollt, werft einen Blick auf diesen praktischen Ratgeber, der euch helfen wird, die perfekte Lösung für euch und euer Kind zu finden. Ihr werdet es nicht bereuen!