Top 5 Influencer und Blogger, die Hurra Helden LIEBEN!

Hier bei Hurra Helden sind wir an freundliche Worte und herausragendes Feedback gewohnt, aber wenn die Crème de la Crème von Bloggern und Influencern uns LIEBEN, dann ist es das Sahnehäubchen auf der Torte! Darum haben wir eine Liste der TOP-5-Influencer und Blogger zusammengetragen, die sich die Zeit genommen haben, über Hurra Helden zu schreiben! Die Liste ist zwar bunt gemischt, aber es lohnt sich, die Beiträge zu lesen. Viel Spaß dabei!


1. Beauty Mami

Mihaela ist Mama eines Jungen und Autorin des Blogs Beauty Mami. Sie hat das Buch ihrem Partner zum Vatertag geschenkt. Wir könnten die Papa-Edition selbst nicht besser beschreiben: Auch wenn unsere Kinder (leider viel zu schnell) erwachsen werden, bleiben sie für uns für immer unsere kleinen Lieblinge. Dieses Buch sammelt die wundervollen Erinnerungen, die der Papa und sein kleines Mädchen/seinen kleinen Jungen gemeinsam erlebt haben und nie vergessen werden.


2. kamila_xkx

Kamila liebt ihre beiden Jungs über alles! Kiano und Damian haben schon mehrere Bücher von Hurra Helden und lesen sie immer wieder gerne. In ihrem Instagram Post schreibt Kamila: „Das Buch über die besondere Verbindung zwischen Papa und Kind. Papa erzählt von den Momenten, die er und sein Wonneproppen teilen, und von den Erinnerungen, die sie gemeinsam erschaffen.“


3. xbips

Mama Bianca findet alle Bücher ganz toll, doch letztendlich hat sie sich für die Familien-Edition entschieden. Das hat sie dazu geschrieben: „Ich habe mich jetzt für die Familienversion entschieden, ihr könnt aber auch die Papa-Version nehmen. (Ich fand es schöner wenn ich auch dabei bin 🤣)“


4. Netpapa

Robins Papa Mario hat sich zum Vatertag etwas ganz Besonderes überlegt. Als stolzer Papa hat er nämlich seinem Jungen ein Geschenk gemacht. Eine schöne Idee, euren Kindern zu zeigen, wie wichtig sie in eurem Leben sind.
„Egal was dich für Zweifel plagen, mich kannst du immer fragen!“


5. love.little.henri

Henri ist ein kleiner Junge, der schon viele Hurra Helden-Bücher besitzt. Seine Mama postet immer wieder zauberhafte Bilder mit ihm und wir sind hin und weg!


Hier sind also unsere Top 5 Blogger und Influencer, die sich in unsere Bücher verliebten. Markiert uns bitte, falls ihr auch einmal über uns schreibt.