Wie unsere Bücher entstehen

Ihr habt gefragt, wir haben ein Video gedreht.

Es ist noch nicht lange her, als wir tagein tagaus mit E-Mails und Nachrichten überhäuft wurden, wie so ein personalisiertes Hurra Helden Buch entsteht. Um den zahlreichen Anfragen gerecht zu werden, haben wir beschlossen, euch Schritt für Schritt die aufregende Reise eures Buches – von einem Klick auf eurem Handy bis hin zum fertigen Produkt bei euch zu Hause – zu zeigen.


Herzensangelegenheit

Wir denken, dass unsere Bücher großartig sind, und freuen uns, dass so viele Menschen da draußen dem zustimmen!

Als es also darum ging, die Frage nach dem WIE darzustellen, haben wir uns stets bemüht, ein Video zu drehen, das diesem unglaublich aufwendigen, aber dennoch erstaunlich einfachen Prozess, die verdiente Ehre erweist.  

Teamarbeit

Das Video entstand in kompletter Eigenregie, denn wir wollten damit zeigen, wie wir als Team zusammenarbeiten, um euch und euren Kindern in unseren personalisierten Kinderbüchern bestmöglich zum Leben zu erwecken. Wir hoffen, es hat euch gefallen!