Perfekte personalisierte Geschenke zum Valentinstag

Der Valentinstag ist bald in Sicht und die damit verbundene alljährliche Suche nach dem perfekten personalisierten Geschenk. Und die Hurra Helden wären nicht die Hurra Helden, wenn sie nicht für jedermann und jedefrau das perfekte Geschenk in petto hätten.


Wir haben keine Kinder. Habt ihr auch was für uns?

Klar! Überrasche deine bessere Hälfe dieses Jahr mit unserem brandneuen personalisierten „Liebes“-Buch: „Daniel, 10 Gründe, warum ich dich liebe!“. Es ist unser erstes personalisiertes Buch nur für Erwachsene, das Herzen zum Schmelzen bringt!


Und für Papas?

Geschenke für Papas kommen bei uns nicht zu kurz. Grillutensilien und Socken sind zwar praktisch, doch die anfängliche Vorfreude ist danach auch schnell vorbei. Unsere zwei Buchempfehlungen also:

Sarah, du bleibst für immer meine Kleine“ – Rührende Einblicke ins Heranwachsen des eigenen Kindes und die daraus resultierende Erkenntnis: Egal wie alt das Kind ist, im Herzen bleibts stets dein/deine Kleiner/Kleine. Ausgerüstet mit dem Feature „Das Kind nennt ihn“ kann auch Papas Kosename angepasst werden.

Wenn Sam einmal groß ist“: Entlockte Papas bereits 1 Mio. Tränen! In unserem beliebten personalisierten Buch träumt Papa davon, was aus seinem kleinen Schatz einmal wird, wenn er ganz groß ist. Erstell deinem Partner dieses Buch, lehn dich zurück und guck dir das Freudentränenspektakel unbedingt an. Unser Tipp: Taschentücher sind dabei ein Muss.  


Für Mamas nur das Beste

Frische Blumensträuße zum Valentinstag? Eine schöne Sache, gar keine Frage. Nur steckt der Teufel wie immer im Detail. Anders gesagt: Nelken verwelken – und schon ist das Geschenk futsch. Unsere Geschenk-Empfehlung mit dauerhafter Haltbarkeit: „Amelie, du bleibst für immer meine Kleine“.


Meine Freunde erwarten Kinder. Habt ihr auch dafür was?

Darauf kannst du wetten! Eltern werden ist eine der schönsten Erfahrungen des Lebens, doch manchmal bleiben ausgerechnet die klitzekleinen Details auf der Strecke. Unser Buch „Pauls Tagebuch“ bringt das Elternsein ungefiltert auf den Punkt. Geschrieben aus der Perspektive eines Babys, setzt es gekonnt und humorvoll Alltagssituationen, mit denen sich frischgebackene Eltern tagein tagaus herumschlagen, in Szene.


Ich habe drei Kids. Was empfehlt ihr?

Unser verrücktes Familienbuch „Familie Verrückt“ natürlich! In diesem fantasievollen Buch voller „Was-wäre-wenn“-Fragen und Antworten spielen beide Eltern sowie bis zu drei Kids die Hauptrollen. Es wird nicht nur der absolute Hit am Valentinstag, nein, sondern auch das Lieblingsbuch für Gute-Nacht-Geschichten mit der ganzen Familie.