Zahlreiche kostenlose Überraschungen von den Hurra Helden!

Wir verschenken gerne Freude und unsere niedlichen, super-süßen Geschenke eignen sich für unterschiedliche Gelegenheiten und Jahreszeiten! Deswegen haben wir NEUN verschiedene personalisierte Malbücher und Druckvorlagen. Und es geht noch besser – sie sind alle KOSTENLOS erhältlich!

Hier findet ihr die vollständige Liste aller verfügbaren Malbücher und druckbaren Wunschkarten:

  1. Personalisiertes Geschwistermalbuch
  2. Muttertag-Wunschkarten
  3. Vatertag-Wunschkarten
  4. Personalisierte Druckvorlagen zum Schulbeginn  
  5. Wunschkarten zur Geburt
  6. Geburtstagskarten
  7. Meilenstein-Malbuch
  8. Zeichne wie ein Held

An die Malstifte, fertig, los!

Wer die Wahl hat, hat die Qual – und wir sind uns sicher, dass bei uns jeder fündig wird! Ihr könnt das ein oder andere Malbuch oder druckbare Wunschkarten entdecken, die sich unabhängig von der Jahreszeit oder vom Anlass her als praktisch erweisen. Also einfach herunterladen, ausdrucken und den inneren Picasso, Pollock oder Matisse befreien.