Unser neues Hurra Helden Buch für Papa und Kind erobert die Welt im Sturm!

Vor kaum einer Woche haben wir unser neues Buch für Kinder und Papas „Marie, du bleibst für immer meine Kleine“ veröffentlicht, und jetzt schon bereits über 10.000 Kunden damit glücklich gemacht! Wir freuen uns, dass so viele Menschen mehr als nur ein Buch gestalten – sie schaffen ein Andenken, das die unglaublich tiefe Verbundenheit zwischen Papa und seinem kleinen Freudenbündel stärkt!

Besorgt euch genügend Taschentücher, es kommt einiges auf euch zu!

Ihr kennt uns, daher habt ihr wahrscheinlich die Videos mit Papas gesehen, die beim Lesen unserer Bücher um Fassung ringen und sich die Augen ausweinen. Darum wollten wir etwas noch BESONDERERES kreieren.

Es ist wirklich so toll!

Dieses personalisierte Hurra Helden Buch steckt voller Freude, die man beim Aufwachsen der eigenen Kinder erlebt. Aber sie werden nie wirklich erwachsen, oder? Es gibt Momente, in denen man lacht, solche, in denen man weint, und all diese Momente findet man in der Papa-Edition von Marie, du bleibst für immer meine Kleine“.


ICH WILL AUCH EIN BUCH!

Wir können es verstehen! Klickt auf den Button, um mit der Gestaltung dieses großartigen, rührenden Buches zu beginnen, das jederzeit das perfekte Geschenk abgibt, insbesondere aber am bevorstehenden VATERTAG!