Dem Auge fern, dem Herzen nah – Hurra Helden

Ein englisches Sprichwort sagt: durch die Ferne wächst die Liebe. Aber in Zeiten von Corona sieht das eher anders aus. Geschlossene Grenzen, Ausgangssperre und Reiseverbote: viele Verliebte stehen plötzlich vor neuen Herausforderungen – sie sind zu Fernbeziehungen gezwungen. Unser neues Buch für Paare „Daniel, 10 Gründe, warum ich dich liebe“ bewies sich dabei als Retter in der Not und bescherte so manches freudige „Wiedersehen“. Hier sind ein paar solcher Geschichten.   


Alessandra und Simone

Italien war eines der am stärksten betroffenen Länder zu Beginn der Corona-Pandemie. Viele Italiener*innen durften nicht heimkehren. Auch für Alessandra und Simone war das der Fall. Trotz alldem beschloss Alessandra, ihrem Freund eines unserer personalisierten Liebesbücher zu schenken – und dem Foto nach zu urteilen ist es eine vera storia d’amore!


Teresa und Marcus

Während Teresa in Taiwan festsaß, war Marcus in Vancouver gestrandet. Das hinderte Teresa jedoch nicht, ihren Freund mit dem süßesten (vorzeitigen) Geschenk zum Valentinstag zu überraschen! Und dieses Gesicht spricht Bände! Niedlichkeitslevel 110!


Deagan und Joseph

Joseph, alias Coynie, ist der Arbeit wegen in China und seine Frau, Deagan, sowie seine Kinder, Harlyn & Hale, sind in Britisch-Kolumbien. Aufgrund der chinesischen Zollvorschriften konnten sie ihm das Buch nicht senden. Sie machten aber das Beste daraus: Über Facetime-Anruf haben sie aus dem Buch vorgelesen! Sein strahlendes Lächeln verrät alles – er war hin und weg.


Kira und Josh

Kürzlich hat uns eine andere herzliche Facebook-Nachricht erreicht:

„Hallo! Ich wollte nur meine Erfahrung teilen, wie glücklich ich über mein Buch bin. Mein Verlobter wohnt in den USA, ich lebe in Kanada. Wir haben mit den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Ich bin auf eure Seite gestoßen und dachte mir: ‚Hey, was für eine tolle Idee, ich könnte ja ein Buch direkt zu seiner Haustür liefern lassen!‘ Vielen Dank, dass ihr so ein wunderbare Geschäftsidee habt und frischen Wind in unsere Fernbeziehung bringt.“


Liebe kennt keine Entfernung

Wenn du deinem Schatz am Valentinstag eine kleine Freude machen möchtest, ihn aber bedingt durch Corona nicht besuchen und in den Arm nehmen darfst, dann legen wir dir „Mia, 10 Gründe, warum ich dich liebe“ ans Herz. Unser Buch kann körperliche Nähe zwar nicht ersetzten, doch es vermittelt das Gefühl, dass man seinen Liebling unendlich vermisst.